Skip to main content

Diana Mauser K98 auf dem Schießplatz

11 August 2021 / 404 views / AirGhandi (GER)

Diana Mauser K98 auf dem Schießplatz

Mein Beitrag : https://airghandi.de/diana-mauser-k98-pcp-auf-dem-schiessplatz/

Die Diana Mauser K98 hat in meinem Review schon sehr gut abgeschnitten. Es ist eines der beliebtesten Luftgewehr Videos auf meinem Kanal geworden. Ich habe mir also noch einmal das Pressluftgewehr genommen und bin damit auf den Schießplatz gefahren um auf 25 Meter Streukreise zu schießen. Wie präzise ist der Mauser K98? Es handelt sich um ein schönes Replica der K98 aus dem 20. Jahrhundert. Ich habe eine Sportsmatch UK Montage und ein Hawke Airmax 3-12x40 Compact montiert und schieße mit den AirGhandi´s Finest.

Außerdem gibt es viele weitere Reviews zu unserem gemeinsamen Hobby auf meiner Website:
https://airghandi.de

Meine Waffenpflegeprodukte: https://airghandi.de/waffenpflegeprodukte/
Meine Diabolos: https://airghandi.de/airghandis-finest-wettkampf-und-jagd-diabolos/
Ich freue mich riesig über euren Support und Unterstützung:

http://tipeee.com/airghandi
http://paypal.me/AirGhandiSupporter

Vielen Dank! :-)

Und schau mal hier:
http://www.airghandi.de
http://facebook.com/airghandi
https://instagram.com/airghandi_de

ALLGEMEINER HINWEIS:
Bitte beachtet die gesetzlichen Vorgaben und Regelungen eures Landes.

HINWEIS: Beim Dreh dieses Videos wurden die Regelungen des Waffenschutzgesetzes, insbesondere §27 WaffG zum Schutz von Minderjährigen eingehalten. Solltest du noch nicht 18 Jahre alt sein und am Luftgewehr-/Luftpistolenschießsport interessiert sein, wende dich bitte an deinen zur Aufsichtsführung berechtigten Sorgeberechtigten oder verantwortlichen oder zur Kinder- und Jugendarbeit für das Schießen geeignete Aufsichtspersonen (§27 WaffG)

Show more
11111111110.00 out of 0 user(s)
00